SG-7C30 7 Gang Nabenschaltung Shimano Nexus
Die silberne Nexus SG-7C30 Hinterradnabe von Shimano bietet 7 Gänge. Die verbaute Technik in der Nabe ist verkapselt und wird dadurch so gut wie möglich vor Nässe und Verschmutzungen geschützt. Der Nabenkörper besteht aus Stahl und sorgt damit für maximale Stabilität. Das dicke Material macht sie stabil und robust. Die Shimano Nexus SG-7C30 wird an Fahrrädern mit Rücktrittbremsen verwendet. Die Entfaltung beträgt 244%. Somit sorgt sie für eine gute und komfortable Frequenz beim Treten. Die Einbaubreite der Getriebenabe des japanischen Herstellers aus der Nexus Serie beträgt 127 und ist für den Einsatz an Trekkingbike / Citybike, Lastenrad, E-Bike bis 25 km/h, E-Trekking ausgerichtet worden. Wir empfehlen sie nicht für E-Bikes mit einem besonders hohen Drehmoment. Das einfache, aber (if#robuste;stabile] Nexus 7-Gang-System (if#bedarf eines geringen Wartungsaufwands;kommt mit einem geringen Wartungsaufwand aus].
Technische Daten Shimano Nexus 7 Gang Nabenschaltung SG-7C30 mit Rücktrittbremse
- Nabe: Shimano Nexus 7-Gang SG-7C30 silbern
- Nabenart: Nabenschaltung 7 Gang, mit Vollachse
- Einbaubreite: 127 mm mit Vollachse
- Bremsentyp: mit Rücktritt
- empfohlene Speichen: 36 Speichen mit Stärke 2,2-1,8-2,0 mm, 2,3-1,7-2,0 mm, 2,34/2 mm
- Einsatzbereich: Trekkingbike / Citybike, Lastenrad, E-Bike bis 25 km/h, E-Trekking
- Nabenflanschabstand: 56,2 mm
- Nabenflanschabstand links: 32,7 mm / rechts: 23,5 mm
- Lochkreisdurchmesser links: 83,5 mm / rechts: 83,5 mm
- Gewicht ohne Zubehör: 1847 g
- Übersetzungsumfang: 244 %
- Flanschdurchmesser: 92,5 mm
- Nabenkörper aus Stahl
- Achslänge: 175,5 mm
Falls Sie sich fragen, was es mit der Übersetzung und Entfaltung bei Nabenschaltungen auf sich hat, finden Sie hier eine beispielhafte Übersicht.
Lieferumfang
- Shimano Nexus 7 Gang Nabenschaltung SG-7C30 mit Rücktrittbremse
Bestellen Sie weitere Ersatzteile und Zubehör für Ihr Bike
In unserem Fahrradteile Online Shop führen wir neben Nabenschaltungen für Fahrräder viele weitere interessante Fahrradteile, Komplett-Hinterräder mit Rohloff Getriebenabe und Fahrradzubehör
Produktbeschreibung Shimano Nexus 7 Gang Nabenschaltung SG-7C30 mit Rücktrittbremse
Die hier angebotene Shimano Nexus SG-7C30 7 Gang Nabenschaltung hat 127 mm Einbaubreite und eine Vollachse. Sie ist auf Rücktrittbremsen ausgelegt und wird an E-Trekking, E-Bikes bis 25 km/h, Lastenrädern, City- und Trekkingbikes eingesetzt. Sie ist mit 36 Speichen verwendbar und ihr Nabenkörper besteht aus Stahl. Die Achse hat eine Länge von 175,5 mm. Die Nabe wird in silber geliefert.
Reparaturanleitungen und Ratgeber für Nabenschaltungen für Fahrräder
Die folgenden Anleitungen und Ratgeber zum Thema "Naben und Nabenschaltungen" könnten für Sie interessant sein: