Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

DT Swiss E 593-350 650B Disc Laufrad 15x110 Boost

DT Swiss E 593-350 650B Disc Laufrad 15x110 Boost mit verstärkten Doppeldickendspeichen

Dieses komplett eingespeichte und zentrierte 27,5 Zoll Vorderrad (Achsmaß 15x110) besteht aus den Komponenten: schwarze Felge DT Swiss E 593, der Vorderradnabe DT Swiss 350 in der Farbe schwarz und 32 schwarze verstärkte Sapim E-Light Doppeldickendspeichen. Verwendet wird es an Mountainbike / MTB.


Technische Daten Vorderrad DT Swiss E 593 schwarz mit Nabe DT Swiss 350 schwarz

27,5 Zoll Vorderrad (ETRTO 30-584 mm) mit einem Achsmaß von 15x110 :

verbaute Felge:

verbaute Nabe:

  • Modell: DT Swiss 350 schwarz
  • Einbaubreite: 110 mm für 15 mm Steckachse - Boost
  • Achsmaß: 15x110
  • Bremsentyp: für Centerlock Bremsscheiben

verbaute Speichen:

  • Marke: Sapim E-Light schwarz
  • Anzahl: 32
  • Speichenstärke: 2,3-1,7-2,0 mm Edelstahl
  • Typ: besonders stabile und gewichtsoptimierte Doppeldickspeiche mit 1,7 mm im Mittelteil und 2,3 und 2 mm an den Endbereichen
  • Speichennippel: Alunippel rot, Alunippel schwarz, Alunippel silbern, Messingnippel schwarz, Messingnippel silbern

Lieferumfang

  • DT Swiss E 593-350 650B Disc Laufrad 15x110 Boost
  • Das Vorderrad ist komplett eingespeicht und zentriert

Hier finden Sie das passende Felgenband mit der Breite von 22 mm

Hier finden Sie das passende Tubeless Felgenband mit der Breite von 32 mm und hier das passende Tubeless Ventil


Produktbeschreibung DT Swiss E 593-350 650B Disc Laufrad 15x110 Boost

  • Felge: Mit der Felge F593 hat der Hersteller DT Swiss aus der Schweiz eine günstige und einfache Felge für den preisbewußten Hobby-Fahrer aufgelegt. Die DT Swiss E 593 ist ungeöst mit schwarzen Ösen und die Felgenverbindung ist gesteckt. Die schwarze DT Swiss Enduro-Felge aus Aluminium hat die folgenden Maße: Maulweite 30 mm, Breite 35 mm und Höhe 20 mm. Sie können Drahtreifen Faltreifen Tubeless Ready-Reifen mit einer Breite von 54-75 mm verwenden. Die DT Swiss E 593 Fahrradfelge ist für Mountainbike / MTB mit Scheibenbremsen konzipiert. Das maximale Systemgewicht liegt bei 130 kg. Da diese Felge auch für Tubeless Ready (TLR) vorgesehen ist, können Sie sie auch mit einem speziellen Tubeless-Ready-Reifen, Felgenklebeband und einem speziellen Tubeless-Ventil benutzen.
  • Speichen: Mit ihrer verstärkten und zugleich fein abgestuften Geometrie gehört die 2,3-1,7-2,0 Speiche zu den technisch sehr stimmigen Lösungen für Laufräder, die dauerhaft belastbar aufgebaut werden sollen. Die Kombination aus 2,3 mm an der Nabe, 1,7 mm im Mittelteil und 2,0 mm am Gewinde sorgt dafür, dass Belastungsspitzen besser abgefangen werden können, anstatt das Laufrad unnötig hart und spannungskritisch wirken zu lassen. Das macht sie zu einer sehr guten Wahl für solide bis höherwertige Laufräder mit Fokus auf Haltbarkeit und Fahrgefühl im Alltags-, Touren- und Gelände-Einsatz.
  • Vorderradnabe: Mit der schwarzen DT Swiss 350 hat der Schweizer Hersteller DT Swiss eine hochwertige Vorderrad-Nabe für Mountainbike / MTB mit Disc Brake Centerlock bzw. Scheibenbremse Centerlock auf den Markt gebracht. Bei der DT Swiss 350 mit einer Einbaubreite von 110 mm handelt es sich um eine VR-Nabe von DT Swiss. Die VR-Nabe in der Farbe Schwarz ist nicht nur unempfindlich, stabil und robust, sondern auch langlebig und praktisch wartungsfrei. Die DT Swiss 350 Nabe ist überwiegend aus Aluminium gefertigt, von daher ist sie relativ leichtgewichtig. Befestigt wird die DT Swiss 350 mit einer Steckachse 15 mm. Diese Nabe DT Swiss 350 können Sie in unserem Fahrradteile Online Shop mit 32 Speichenlöchern erwerben. DT Swiss sorgt mit seiner hochentwickelten Technik für viel Vergnügen beim Fahrradfahren und setzt mit dieser Vorderrad-Nabe einen hohen Standard bezüglich Funktion, Qualität und Design.
Das Vorderrad ist für Tubeless Ready Reifen geeignet, komplett eingespeicht und somit an Ihrem Bike sofort einsatzbereit. Jedes Laufrad wird von uns bereits zentriert an Sie ausgeliefert.

Wichtige Informationen & Tipps zu Vorderrädern

Achten Sie beim Kauf eines vorderen Laufrades immer auf die Einbaubreite, da das Vorderrad sonst nicht in den Fahrradrahmen bzw. Gabel passt. Ebenso wichtig ist die Ventillochbohrung, damit das neue Laufrad zum vorhanden Schlauch bzw. Ventil passt.


Anleitungen und Ratgeber zu Fahrrad-Vorderrädern

Die folgenden Anleitungen und Ratgeber zum Thema "Vorderräder" könnten für Sie interessant sein:

Hersteller: Kurbelix GmbH, Wiesenstraße 5, 29331 Lachendorf, Deutschland, www.kurbelix.de

Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...