Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

28 Zoll Ryde ZAC 421 Shimano Nexus DH-C3000-3N Dynamo-Vorderrad Vollachse

28 Zoll Ryde ZAC 421 Shimano Nexus DH-C3000-3N Dynamo-Vorderrad Vollachse mit Doppeldickendspeichen

Dieses Vorderrad in der Größe 28 Zoll ist aus den folgenden Komponenten aufgebaut: schwarze Felge Ryde ZAC 421, Nabendynamo Shimano DH-C3000-3N in der Farbe schwarz und 32 schwarze Doppeldickendspeichen. Verwendet wird es am Trekkingbike / Citybike. Es ist zentriert und komplett eingespeicht.


Technische Daten Vorderrad Ryde ZAC 421 schwarz mit Nabedynamo Shimano DH-C3000-3N schwarz

28 Zoll Vorderrad (ETRTO 21-622 mm) mit Vollachse:

verbaute Felge:

verbauter Nabendynamo:

  • Modell: Shimano DH-C3000-3N schwarz - direkter Nachfolger des Shimano DH3N31
  • Einbaubreite: 100 mm mit Vollachse

verbaute Speichen:

  • Marke: Sapim Sprint schwarz
  • Anzahl: 32
  • Speichenstärke: 2,0-1,8-2,0 mm Edelstahl
  • Typ: stabile und gewichtsoptimierte Doppeldickspeiche mit 1,8 mm im Mittelteil und 2,0 mm an den Endbereichen
  • Speichennippel: Messingnippel schwarz, Messingnippel silbern

Lieferumfang

  • Vorderrad 28 Zoll Ryde ZAC 421 schwarz mit Nabendynamo Shimano Nexus DH-C3000-3N schwarz
  • Das Vorderrad ist komplett eingespeicht und zentriert
  • Produktionsbedingt sind eventuell kleinere Abdrücke auf dem Felgenhorn der Felge seitens des Herstellers vorhanden. Diese verschwinden nach Aufziehen des Reifens weitgehend oder sogar komplett.
  • mit Muttern und Scheiben

Hier finden Sie das passende Felgenband mit der Breite von 25 mm und in der Größe 28 Zoll


Produktbeschreibung 28 Zoll Ryde ZAC 421 Shimano Nexus DH-C3000-3N Dynamo-Vorderrad Vollachse

  • Speichen: Die doppeldickend ausgeführte Laufradspeiche im Maß 2,0 / 1,8 / 2,0 mm bietet eine gelungene Kombination aus Stabilität und Nachgiebigkeit, da sie an den Enden mit 2,0 mm stabil ausgelegt ist und im Mittelteil auf 1,8 mm verjüngt wird, was sie für haltbare Laufradaufbauten im Allround-Einsatz, an Trekkingrädern und im MTB-Bereich sehr geeignet macht.
  • Nabendynamo: Mit dem schwarzen DH-C3000 Nexus Nabendynamo des Herstellers Shimano aus Japan wird Ihre Beleuchtung am 20 bis 28 Zoll Lastenrad, Trekking- oder Citybike mit Strom versorgt, sodass Sie jederzeit erkennbar für weitere Teilnehmer des Straßenverkehrs sind. Er hat eine Einbaubreite von 100 mm. Der einfache, preiwerte Nabendynamo liefert eine Leistung von 3 Watt, hat einen E2-Typ Stromausgang und ist zusätzlich gesichert durch eine doppelte Dichtfunktion. Er ist speziell für Felgenbremsen geeignet und hat eine Vollachse.
  • Felge: Mit der schwarzen Zac 421 Felge aus Aluminium hat der renommierte Hersteller Ryde ein stabiles Bauteil auf den Markt gebracht, das auf den Mountain- und Trekkingbikebereich ausgelegt ist. Sie wird ausschließlich an Bikes mit einer Felgenbremse verwendet. Mit einem maximalen Systemgewicht von bis zu 130 kg ist sie vergleichsweise belastbar und hat doppelt geöste Speichennippellöcher. Es können Falt- und Drahtreifen zwischen 35 mm und 64 mm Reifenbreite aufgezogen werden. Die Zac 421 wurde zur Verbindung gesteckt und hat 28 Zoll und 21-622 mm ETRTO Größe.
Das Vorderrad ist komplett eingespeicht und somit an Ihrem Bike sofort einsatzbereit. Jedes Laufrad wird von uns bereits zentriert an Sie ausgeliefert.

Wichtige Informationen und Tipps zu Laufrädern

Achten Sie beim Kauf eines Laufrades immer auf die Einbaubreite, da das Laufrad sonst nicht in den Fahrradrahmen bzw. in die Gabel passt. Ebenso wichtig ist die Ventillochbohrung, damit das neue Laufrad zum vorhanden Schlauch bzw. Ventil passt.


Anleitungen und Ratgeber zu Fahrrad-Laufrädern und Nabendynamos

Die folgenden Anleitungen und Ratgeber zum Thema "Vorderräder und Nabendynamo" könnten für Sie interessant sein:

Hersteller: Kurbelix GmbH, Wiesenstrasse 5, 29331 Lachendorf, Deutschland, www.kurbelix.de

Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...