Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

27,5 Zoll Laufrad DT Swiss U 683 350 Hybrid R18 15x110 6-Loch

27,5 Zoll Laufrad DT Swiss U 683 350 Hybrid R18 15x110 6-Loch mit verstärkten Doppeldickendspeichen

Dieses Vorderrad (Achsmaß 15x110 in der Größe 27,5 Zoll ist aus diesen Einzelkomponenten gefertigt: schwarze Felge DT Swiss U 683, Vorderradnabe DT Swiss 350 Hybrid in der Farbe schwarz und 32 schwarz silberne verstärkte Sapim E-Light Doppeldickendspeichen. Es ist bereits komplett eingespeicht und zentriert und ist für E-MTB E-SUV vorgesehen..


Technische Daten Vorderrad DT Swiss U 683 schwarz mit Nabe DT Swiss 350 Hybrid schwarz

27,5 Zoll Vorderrad (ETRTO 35-584 mm) mit einem Achsmaß von 15x110 :

verbaute Felge:

verbaute Nabe:

  • Modell: DT Swiss 350 Hybrid schwarz
  • Einbaubreite: 110 mm für 15 mm Steckachse - Boost
  • Achsmaß: 15x110
  • Bremsentyp: für 6-Loch Bremsscheiben

verbaute Speichen:

  • Doppeldickend verstärkt 2,3-1,7-2,0 schwarz silbern
  • Anzahl: 32
  • Speichenstärke: 2,3-1,7-2,0 mm Edelstahl
  • Typ: besonders stabile und gewichtsoptimierte Doppeldickspeiche mit 1,7 mm im Mittelteil und 2,3 und 2 mm an den Endbereichen
  • Speichennippel: schwarze Speichen, Messingnippel schwarz, schwarze Speichen, Messingnippel silbern, silberne Speichen, Messingnippel silbern

Lieferumfang

  • 27,5 Zoll Laufrad DT Swiss U 683 350 Hybrid R18 15x110 6-Loch
  • Das Vorderrad ist komplett eingespeicht und zentriert

Hier finden Sie das passende Felgenband mit der Breite von 22 mm

Hier finden Sie das passende Tubeless Felgenband mit der Breite von 38 mm und hier das passende Tubeless Ventil


Produktbeschreibung 27,5 Zoll Laufrad DT Swiss U 683 350 Hybrid R18 15x110 6-Loch

  • Vorderradnabe: Die schwarze Vorderrad-Nabe DT Swiss 350 Hybrid ist dank des verbauten Aluminiums langlebig, robust und stabil, jedoch recht leicht. Die DT Swiss Nabe mit einer Einbaubreite von 110 mm eignet sich für Bikes mit Disc Brake (Scheibenbremse 6-Loch). Die schwarze Vorderrad-Nabe DT Swiss 350 Hybrid ist für den Einsatzbereich E-MTB E-SUV konzipiert. Diese Nabe können Sie in unserem Fahrradteile Online Shop mit 32 Speichenlöchern erwerben. Befestigt wird die DT Swiss 350 Hybrid an der Gabel mit einer 15 mm Steckachse. Die praktisch wartungsfreie Vorderrad-Nabe DT Swiss 350 Hybrid vom Schweizer Hersteller DT Swiss setzt einen hohen Standard bezüglich Qualität, Funktion und Design. Schließlich ist sie dank ihrer zwei hochwertigen Industrielager langlebig und allwettertauglich, bietet eine zuverlässige Performance und hat ein recht geringes Gewicht.
  • Felge: Mit der Felge U683 hat der Markenhersteller DT Swiss aus der Schweiz eine günstige, sehr breite und einfache Einsteiger-Fahrradfelge für den preisbewussten Hobby-Fahrer aufgelegt. Die DT Swiss U 683 ist einfach geöst mit schwarzen Ösen und die Felgenverbindung ist gesteckt. Die schwarze DT Swiss Felge aus Aluminium hat die folgenden Maße: Maulweite 35 mm, Breite 40 mm und Höhe 22 mm. Sie können Drahtreifen Faltreifen Tubeless Ready-Reifen mit einer Breite von 63-80 mm aufziehen. Die DT Swiss U 683 Fahrradfelge ist für E-MTB E-SUV mit Scheibenbremsen konzipiert. Das maximale Systemgewicht liegt bei hohen 180 kg. Da diese Felge auch für Tubeless Ready (TLR) vorgesehen ist, können Sie sie auch mit einem speziellen Tubeless-Ready-Reifen, Felgenklebeband und einem speziellen Tubeless-Ventil benutzen.
  • Speichen: Mit ihrer verstärkten und zugleich fein abgestuften Geometrie gehört die 2,3-1,7-2,0 Speiche zu den besonders ausgewogenen Lösungen für Laufräder, die dauerhaft belastbar aufgebaut werden sollen. Die Kombination aus 2,3 mm an der Nabe, 1,7 mm im Mittelteil und 2,0 mm am Gewinde sorgt dafür, dass Kräfte gleichmäßiger verteilt werden, anstatt das Laufrad unnötig hart und spannungskritisch wirken zu lassen. Das macht sie zu einer überzeugenden Wahl für fahrerorientierte, komfortable und zugleich robuste Laufradkonzepte im Alltags-, Touren- und Gelände-Einsatz.
Das Vorderrad ist für Tubeless Ready Reifen geeignet, komplett eingespeicht und somit an Ihrem Bike sofort einsatzbereit. Jedes Laufrad wird von uns bereits zentriert an Sie ausgeliefert.

Wichtige Informationen & Tipps zu Vorderrädern

Achten Sie beim Kauf eines vorderen Laufrades immer auf die Einbaubreite, da das Vorderrad sonst nicht in den Fahrradrahmen bzw. Gabel passt. Ebenso wichtig ist die Ventillochbohrung, damit das neue Laufrad zum vorhanden Schlauch bzw. Ventil passt.


Anleitungen und Ratgeber zu Fahrrad-Vorderrädern

Die folgenden Anleitungen und Ratgeber zum Thema "Vorderräder" könnten für Sie interessant sein:

Hersteller: Kurbelix GmbH, Wiesenstraße 5, 29331 Lachendorf, Deutschland, www.kurbelix.de

Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...