Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

DT Swiss U 533-370 Hybrid 28-29 Zoll Centerlock Vorderrad 15x110 Boost

120,50 €*

Derzeit nicht verfügbar

Hersteller Nabe: DT SWISS
Hersteller Felge: DT SWISS
Speichennippelfarbe auswählen
Benachrichtigen Sie mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Artikel-Nr.: 8316208

Volle Fertigung. Volle Sorgfalt.

Aktuell erreichen uns besonders viele Laufradbestellungen – unsere Laufradfertigung ist daher stark ausgelastet.

Jedes Laufrad wird bei uns erst nach Ihrer Bestellung individuell aufgebaut, gespannt, zentriert und abschließend geprüft. Auch bei hoher Nachfrage erhöhen wir nicht einfach das Tempo auf Kosten der Qualität.

Aktuelle Fertigungszeit: 7–10 Werktage

Mit Ihrer Bestellung wird Ihr Laufrad direkt in unsere Fertigungsreihenfolge eingeplant. So bekommt jeder Auftrag die Zeit und Sorgfalt, die ein sauber aufgebautes Laufrad braucht.

DT Swiss U 533-370 Hybrid 28-29 Zoll Centerlock Vorderrad 15x110 Boost mit verstärkten Doppeldickendspeichen

Dieses Vorderrad in der Größe 28-29 Zoll (Achsmaß 15x110 ist aus den folgenden Komponenten aufgebaut: schwarze Felge DT Swiss U 533, Vorderradnabe DT Swiss 370 Hybrid in der Farbe schwarz und 32 schwarze verstärkte Sapim E-Light Doppeldickendspeichen. Verwendet wird es an E-Trekking. Es ist zentriert und komplett eingespeicht.


Technische Daten Vorderrad DT Swiss U 533 schwarz mit Nabe DT Swiss 370 Hybrid schwarz

28/29 Zoll Vorderrad (ETRTO 22-622 mm) mit einem Achsmaß von 15x110 :

verbaute Felge:

verbaute Nabe:

  • Modell: DT Swiss 370 Hybrid schwarz
  • Einbaubreite: 110 mm für 15 mm Steckachse - Boost
  • Achsmaß: 15x110
  • Bremsentyp: für Centerlock Bremsscheiben

verbaute Speichen:

  • Doppeldickend verstärkt 2,3-1,7-2,0 schwarz
  • Anzahl: 32
  • Speichenstärke: 2,3-1,7-2,0 mm Edelstahl
  • Typ: besonders stabile und gewichtsoptimierte Doppeldickspeiche mit 1,7 mm im Mittelteil und 2,3 und 2 mm an den Endbereichen
  • Speichennippel: Messingnippel schwarz, Messingnippel silbern

Lieferumfang

  • DT Swiss U 533-370 Hybrid 28-29 Zoll Centerlock Vorderrad 15x110 Boost
  • Das Vorderrad ist komplett eingespeicht und zentriert

Hier finden Sie das passende Felgenband mit der Breite von 25 mm

Hier finden Sie das passende Tubeless Felgenband mit der Breite von 25 mm und hier das passende Tubeless Ventil


Produktbeschreibung DT Swiss U 533-370 Hybrid 28-29 Zoll Centerlock Vorderrad 15x110 Boost

  • Speichen: Als 2,3-1,7-2,0 Ausführung steht diese Speiche für ein durchdachtes Verhältnis aus Belastbarkeit, Komfort und Materialeinsatz. Der auf 2,3 mm verstärkte Nabenbereich ist für anspruchsvolle Belastungen rund um Speichenbogen und Nabenflansch ausgelegt, während der auf 1,7 mm reduzierte Mittelteil Stöße und Vibrationen besser aufnehmen kann. So entsteht eine Speiche, die robuste Laufräder nicht unnötig hart macht und sich sehr gut für haltbare Aufbauten an Mountainbike, Tourenrad oder E-Bike eignet.
  • Vorderradnabe: Mit der schwarzen DT Swiss 370 Hybrid hat der Schweizer Markenhersteller DT Swiss eine hochwertige Vorderradnabe für E-Trekking mit Scheibenbremse Centerlock bzw. Disc Brakes auf den Markt gebracht. Bei der DT Swiss 370 Hybrid mit einer Einbaubreite von 110 mm handelt es sich um eine VR-Nabe von DT Swiss. Die Nabe in der Farbe Schwarz ist nicht nur unempfindlich, stabil und robust, sondern auch langlebig und praktisch wartungsfrei. Die DT Swiss 370 Hybrid Nabe ist überwiegend aus Aluminium gefertigt, von daher ist sie recht leichtgewichtig. Befestigt wird die DT Swiss 370 Hybrid mit einer Steckachse 15 mm. Diese Nabe DT Swiss 370 Hybrid können Sie in unserem Fahrradteile Online Shop mit 32 Speichenlöchern bestellen. DT Swiss sorgt mit seiner hochentwickelten Technik für viel Vergnügen beim Fahrradfahren und setzt mit dieser Vorderradnabe einen hohen Standard bezüglich Qualität, Funktion und Design.
  • Felge: Die schwarze DT Swiss U 533 ist eine einfache, stabile und preiswerte Hohlkammer-Felge mit einem guten Preisleistungsverhältnis für Hobby-Fahrer. Das Modell DT Swiss U 533 hat schwarze Ösen und ist einfach geöst und die Felgenverbindung ist gesteckt. Auf die Fahrradfelge (Maulweite 22 mm, Höhe 20,5 mm, Breite 28 mm) können 35-55 mm breite Drahtreifen Faltreifen Tubeless Ready-Reifen aufgezogen werden. Sie ist ausschließlich für den Einsatz am E-Trekking bestimmt. Die DT Swiss U 533 Felge ist für Scheibenbremsen konzipiert. Mit bis zu 140 kg Systemgewicht ist diese Felge vom Schweizer Markenhersteller DT Swiss belastbar. Die DT Swiss U 533 kann mit einem speziellen Felgenklebeband, speziellen Tubeless-Reifen und einem Tubeless Ventil auch ganz ohne einen Schlauch gefahren werden.
Das Vorderrad ist für Tubeless Ready Reifen geeignet, komplett eingespeicht und somit an Ihrem Bike sofort einsatzbereit. Jedes Laufrad wird von uns bereits zentriert an Sie ausgeliefert.

Wichtige Informationen & Tipps zu Vorderrädern

Achten Sie beim Kauf eines vorderen Laufrades immer auf die Einbaubreite, da das Vorderrad sonst nicht in den Fahrradrahmen bzw. Gabel passt. Ebenso wichtig ist die Ventillochbohrung, damit das neue Laufrad zum vorhanden Schlauch bzw. Ventil passt.


Anleitungen und Ratgeber zu Fahrrad-Vorderrädern

Die folgenden Anleitungen und Ratgeber zum Thema "Vorderräder" könnten für Sie interessant sein:

Hersteller: Kurbelix GmbH, Wiesenstraße 5, 29331 Lachendorf, Deutschland, www.kurbelix.de

Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...