Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Vorderrad 6-Loch 26 Zoll Gora 30 DT Swiss 350 QR

Vorderrad 6-Loch 26 Zoll Gora 30 DT Swiss 350 QR mit verstärkten Doppeldickendspeichen

Dieses Vorderrad (Achsmaß 5x100 (für Schnellspanner) in der Größe 26 Zoll ist aus diesen Einzelkomponenten gefertigt: schwarze Felge Gora 30 Disc, Vorderradnabe DT Swiss 350 SL in der Farbe schwarz und 32 schwarze verstärkte Sapim E-Light Doppeldickendspeichen. Es ist bereits komplett eingespeicht und zentriert und ist für Mountainbike / MTB Bikepacking Lastenrad vorgesehen..


Technische Daten Vorderrad Gora 30 Disc schwarz mit Nabe DT Swiss 350 SL schwarz

26 Zoll Vorderrad (ETRTO 30-559 mm) mit einem Achsmaß von 5x100 (für Schnellspanner) :

verbaute Felge:

verbaute Nabe:

  • Modell: DT Swiss 350 SL schwarz
  • Einbaubreite: 100 mm für 5 mm Schnellspanner
  • Achsmaß: 5x100 (für Schnellspanner)
  • Bremsentyp: für 6-Loch Bremsscheiben

verbaute Speichen:

  • Marke: Sapim E-Light schwarz
  • Anzahl: 32
  • Speichenstärke: 2,3-1,7-2,0 mm Edelstahl
  • Typ: besonders stabile und gewichtsoptimierte Doppeldickspeiche mit 1,7 mm im Mittelteil und 2,3 und 2 mm an den Endbereichen
  • Speichennippel: Messingnippel schwarz, Messingnippel silbern

Lieferumfang

  • Vorderrad 6-Loch 26 Zoll Gora 30 DT Swiss 350 QR
  • Das Vorderrad ist komplett eingespeicht und zentriert
  • ohne Schnellspanner

Hier finden Sie das passende Felgenband mit der Breite von 32 mm

Hier finden Sie das passende Tubeless Felgenband mit der Breite von 32 mm und hier das passende Tubeless Ventil


Produktbeschreibung Vorderrad 6-Loch 26 Zoll Gora 30 DT Swiss 350 QR

  • Speichen: Mit dieser hochwertigen Edelstahl-Speiche liefert der belgische Markenhersteller Sapim eine besonders leichte und rostfreie Fahrradspeiche ab. Sie ist speziell für erhöhte Anforderungen und für besonders gewichtsoptimierte Laufräder geeignet. Sie weist einen ausgewogenen Mittelweg zwischen Gewicht und Stabilität auf. Diese besonders leichte Doppeldickendspeiche ist im besonders kritischen bzw. bruchgefährdeten Bereich der Nabe mit stabilen 2,3 mm und am Gewindeende mit 2,0 mm besonders kräftig ausgeführt. Im Mittelteil verjüngt sie sich auf 1,7 mm. Das spart Gewicht und die Speiche fängt dank ihrer guten Elastizität Zug- und Druckkräfte hervorragend ab. Die Festigkeit am Mittelteil liegt bei sehr hohen 1530 N/mm2. Die endverstärkte und leichte Fahrradspeiche aus rostfreiem Edelstahl mit 2,3 mm, 1,7 mm und 2,0 mm im Durchmesser bietet sich für den Gebrauch am Mountainbike / MTB Bikepacking Lastenrad an.
  • Vorderradnabe: DT Swiss hat mit der schwarzen Nabe DT Swiss 350 SL eine hochwertige Vorderradnabe auf den Markt gebracht. Da die DT Swiss 350 SL VR-Nabe größtenteils aus Aluminium gefertigt ist, ist sie relativ leicht, dafür mit ihren zwei hochwertigen Industrielagern jedoch langlebig, stabil und robust. Geeignet ist die DT Swiss 350 SL für Fahrräder mit einer Disc Brake (Scheibenbremse 6-Loch). Die Einbaubreite der schwarzen DT Swiss Vorderradnabe liegt bei 100 mm. Sie ist für Mountainbike / MTB Bikepacking Lastenrad vorgesehen. Befestigt wird die Nabe an der Fahrradgabel mit einem 5 mm Schnellspanner. Die hoch entwickelte Technik von DT Swiss macht das Fahrradfahren zu einem wahren Vergnügen. Der Markenhersteller DT Swiss aus der Schweiz setzt mit dieser Nabe einen hohen Standard bezüglich Design, Funktionalität und Qualität. Die Nabe DT Swiss 350 SL können Sie in unserem Fahrradteile Online Shop mit 32 Speichenlöchern bestellen.
  • Felge: Die Gora 30 für Scheibenbremse 6-Loch für Scheibenbremse (ETRTO 30-559) in der Farbe Schwarz ist eine langlebige, sehr robuste und extra stabile Hohlkammer-Felge (ETRTO 30-559), gefertigt aus hochwertigem und dickwandigem Aluminium. Das Modell 30 Disc vom Hersteller Gora aus Deutschland verwendet richtungsweisend gebohrte Nippellöcher und weist ein sehr breites Profil auf, optimal also, wenn es mal etwas rauer zugeht, z.B. abseits gut ausgebauter Straßen. Die saubere und hochwertige Verarbeitung der schwarzen Gora 30 Disc Aluminium-Felge sorgt zudem für eine hohe Lebensdauer. Auf der breiten Gora 30 Fahrradfelge (Maulweite 30 mm, Höhe 18,6 mm, Breite 35,5 mm) können problemlos auch sehr großvolumige und breite 26 Zoll Reifen (Drahtreifen Faltreifen Tubeless Ready) mit einer Reifenbreite von 54-75 mm aufgezogen werden. Sie ist für den Einsatzzweck Mountainbike / MTB Bikepacking Lastenrad vorgesehen. Die Gora 30 Disc Felge ist für Scheibenbremsen konzipiert. Die Felgenverbindung ist gesteckt. Mit bis 150 kg Systemgewicht ist die Gora 30 Disc hoch belastbar und besonders stabil gefertigt. Optimal also, wenn das Bike mit viel Gewicht (z.B. in den Fahrradtaschen) beladen wird. Auch für schwerere Fahrer ist die Gora 30 perfekt geeignet und sorgt aufgrund ihrer sehr hohen Stabilität für eine sehr gute Pannensicherheit.
Das Vorderrad ist für Tubeless Ready Reifen geeignet, komplett eingespeicht und somit an Ihrem Bike sofort einsatzbereit. Jedes Laufrad wird von uns bereits zentriert an Sie ausgeliefert.

Wichtige Informationen & Tipps zu Vorderrädern

Achten Sie beim Kauf eines vorderen Laufrades immer auf die Einbaubreite, da das Vorderrad sonst nicht in den Fahrradrahmen bzw. Gabel passt. Ebenso wichtig ist die Ventillochbohrung, damit das neue Laufrad zum vorhanden Schlauch bzw. Ventil passt.


Anleitungen und Ratgeber zu Fahrrad-Vorderrädern

Die folgenden Anleitungen und Ratgeber zum Thema "Vorderräder" könnten für Sie interessant sein:

Hersteller: Kurbelix GmbH, Wiesenstraße 5, 29331 Lachendorf, Deutschland, www.kurbelix.de

Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...